Schön, dass du beim Stadtspiel mitmachen willst!

In den nachfolgenden Zeilen erklären wir dir, wie das Spiel funktioniert.
Zuallererst: Das Spiel wird aufgrund der aktuellen Situation nicht vor Ort von uns betreut, deshalb eignet es sich perfekt als Familienspiel.

Das Familien-Stadtspiel findet am 03.Juli in Sulzbach-Rosenberg (Innenstadt, Stadtpark und Allee) statt. Zu finden sind kleine orange Bälle, die gesucht und gezählt werden sollen. Gerne darfst du einen dieser Bälle mit nach Hause nehmen. Außerdem sind auf dem gesamten Suchgebiet Zettel mit dem Samstagskracher-Logo ausgehängt. Darauf findest du Symbole, die auf dem beiliegenden Laufzettel abzumalen sind.

Ziel des Spiels ist es, nicht nur Bälle und Symbole zu finden und diese zu zählen und nachzeichnen, sondern die versteckte Botschaft auf dem Ball zu entschlüsseln. Dabei ist ein kleiner Hinweis auf dem Laufzettel zu finden. Zum krönenden Abschluss darfst du deinen Laufzettel, der mit Namen und Adresse versehen sein sollte, bei uns in der Weiherstraße 9 in den Briefkasten werfen. Von allen Laufzetteln werden Teilnehmer ausgelost und erhalten einen tollen Gewinn.

Den Laufzettel kannst du hier downloaden. 

Die Verlosung findet am 17. Juli in der Weiherstraße 9 in Sulzbach-Rosenberg im Rahmen des Samstagskrachers (das reguläre Kinderprogramm der LKG)  statt. Gemeinsam mit uns und anderen Kindern werden wir dort coole Spiele spielen. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen ist dafür eine Anmeldung erforderlich. Das kannst du gerne bei der unten stehenden Telefonnummer tun. Kannst du leider nicht persönlich kommen und ist der Laufzettel mit Adresse versehen, werden die Gewinner schriftlich benachrichtigt. 

Bei Fragen zur Aktion stehen wir dir unter der Telefonnummer: 0152 32080460 jederzeit zur Verfügung. 

Hinweis: Auch am Sonntag kannst du das Spiel noch spielen. 


Es grüßt dich
Das Samstagskracher – Team

 


 

Hier findest du den Suchbereich auf der Karte markiert: