Hauskreis "Upgrade 2.0"

Wir sind der derzeit jüngste Hauskreis der LKG. Der jüngste in der Dauer der Existenz und im Alter der Besucher (Altersgruppe 20+).Wir treffen und alle 2 Wochen freitags um 19.30 Uhr meistens im evangelischen Gemeindehaus Edelsfeld zum gemeinsamen Singen, Bibellesen und ratschen. Außerdem machen wir sonst noch gemeinsam, was uns gerade so einfällt. Du merkst schon - wir können uns nicht so wirklich beschreiben, uns muss man erleben. Neugierig geworden?
Auf unserem Sofa ist noch Platz für DICH – der soll nicht leer bleiben! Infos gibt’s bei Lydia Böhm unter 09665-953537.

 

Hauskreis "Mittendrin"

Mittendrin…
Mittendrin im Leben…
Mittendrin im Glauben...
Gott in unserer Mitte.

 
Wer trifft sich?       Eine bunt gemischte Truppe aus Singles und Paaren im Alter von 25 bis 45 Jahren
Wo? Wechselnde Wohnzimmer im nördlichen Landkreis Amberg-Sulzbach
Wann? Donnerstags um 20.00 Uhr in ungeraden Kalenderwochen
Was läuft? Unterschiedliche biblische Themen, persönlicher Austausch, singen, beten und lachen - meist bei einem kleinen Snack.

Wir freuen uns auf Dich in unserer Mitte! Weitere Infos und die Adresse, wo wir uns die nächsten Male treffen, bei Luise Schmirler unter 09661-811522.

 

Hauskreis "SuRo"

Wir treffen uns alle 2 Wochen abwechselnd in verschiedenen Häusern. Wir singen Lieder, die der Seele gut tun. Dann lesen wir einen Text aus der Bibel, und jeder kann seine Gedanken dazu äußern oder Fragen los werden. Jeweils einer bereitet sich auf den biblischen Text vor und kennt dann auch die Hintergründe.
Für uns ist es wichtig, dass wir Gott in unser alltägliches Leben einbeziehen, ihn nicht nur an einzelnen Tagen im Jahr oder bei besonderen Anlässen brauchen. In jeder Situation unseres Lebens soll es uns bewusst sein, dass Gott da ist. Dazu finden wir es wichtig, dass wir uns regelmäßig mit anderen Christen treffen und austauschen.
Danach sitzen wir auch immer ganz gerne zusammen, essen & trinken, erzählen von dem, was uns wichtig ist und genießen das Miteinander.  Jeder ist herzlich willkommen, dem Gott und ein Leben mit ihm nicht egal sind. Wir treffen uns jeden zweiten Freitag um 20.00 Uhr. Nähere Auskünfte bei Andre oder Heidrun Lengemann, Tel. 09665-8224.