Gebetsstunde in Amberg

Der Gebetskreis in Amberg besteht zur Zeit aus ca. 12 Personen und findet jeden Dienstag von 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr in den Räumen der LKG Amberg statt.

Nach einer kurzen biblischen Andacht folgen 2 Gebetszeiten.

Die Gebetsanliegen Dank, Bitte und Fürbitte sind breit gefächert.

Wir würden uns freuen Sie bald in unserer Mitte begrüßen zu dürfen
 

 

Gebetsstunde in Sulzbach

Der Gebetskreis in Sulzbach findet jeden zweiten Dienstag (in den ungeraden Kalenderwochen) von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr in den Räumen der LKG Sulzbach statt.

Wir würden uns freuen Sie bald in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Nähere Infos bei Andre Lengemann.

 

 

Bibelstunde in Altensee

Gott schreibt Geschichte mit den Menschen damals und heute. Es ist spannend, dies sowohl im Alten als auch im Neuen Testament zu entdecken. Dazu kommen jeweils unterschiedliche Mitarbeiter aus Amberg und Sulzbach hinzu.

Im Haus von Fr. Christiane Pickel, Altensee 2, trifft sich der Bibelkreis jeden zweiten Dienstag im Monat
- von November bis März um 14.30 Uhr
- von April bis Oktober um 19.00 Uhr

 

 
Chor

Singen befreit die Seele…..
…und das gelingt uns ganz gut im Chor der Landeskirchlichen Gemeinschaft. Wir treffen uns immer am Donnerstag im zweiwöchentlichen Turnus und singen mit Lust und Laune ganz verschiedene Lieder. Zu verschiedenen Anlässen singen wir in der Gemeinde und zweimal im Jahr gestalten wir einen Gottesdienst. Wer Lust hat, eine Stunde sich ganz der Musik und dem Singen hinzugeben, der ist bei uns genau richtig. Wir freuen uns über jeden, der neu hinzukommt und sind auch für Musiker sehr dankbar und offen. Also: einfach mal rein schauen und mitsingen. Bis bald!

Nähere Infos bei Heidrun Lengemann (Tel.: 09665-8224)