Gebetsstunde in Sulzbach 

Der Gebetskreis in Sulzbach findet jeden zweiten Dienstag (in den ungeraden Kalenderwochen) von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr in den Räumen der LKG Sulzbach statt. 
Wir würden uns freuen, Sie bald in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Nähere Infos bei Andre Lengemann.

 

 



Chor 

Singen befreit die Seele.....
... und das gelingt uns ganz gut im Chor der Landeskirchlichen Gemeinschaft. Wir treffen uns immer am Donnerstag im zweiwöchentlichen Turnus und singen mit Lust und Laune ganz verschiedene Lieder. Zu verschiedenen Anlässen singen wir in der Gemeinde und zweimal im Jahr gestalten wir einen Gottesdienst. Wer Lust hat, eine Stunde sich ganz der Musik und dem Singen hinzugeben, der ist bei uns genau richtig. Wir freuen uns über jeden, der neu hinzukommt und sind auch für Musiker sehr dankbar und offen. Außerdem: einfach mal rein schauen und mitsingen. Bis bald!

Nähere Infos bei Heidrun Lengemann (Tel.: 09665-8224)